Über mich

Ich bin 1962 in Wien geboren, habe eine erwachsene Tochter und zwei Enkelsöhne, ich arbeite und lebe in Wien.

Während meiner 20-jährigen Tätigkeit im schulmedizinischen Bereich als Ordinationsgehilfin galt mein Hauptaugenmerk dem verständnisvollen und respektvollen Umgang mit Menschen sowie sich Zeit nehmen und zuhören.
Bei unzähligen Gesprächen mit Patienten kam ich immer mehr zu der Erkenntnis, dass jeder Mensch viele negative Emotionen hat, die ihn im täglichen Leben Probleme bereiten.

Auch ich hatte immer wiederkehrende Problemsituationen, sowohl im beruflichen, als auch im privaten Bereich, die körperliche Beschwerden hervorriefen und mich auch emotional belasteten, ich begann nach Lösungsmöglichkeiten zu suchen.

Ich begann im Jahr 2000 meine Kinesiologieausbildung mit Touch for Health als alternative, ergänzende Methode, um das Leben für mich und alle Anderen leichter zu machen.

Im Jahr 2005 lernte ich 3in1 Concepts, als eine wunderbare Möglichkeit Emotionen auszugleichen, kennen.

Es gelang mir mit dieser Arbeit meine persönlichen Grenzen um vieles zu erweitern, neue Möglichkeiten zu entdecken, meine Fähigkeiten, Talente und Stärken zu erkennen und auch endlich leben zu können!

Deshalb arbeite ich so gerne mit 3in1 Concepts, damit es allen so gut gehen kann wie mir.

 

Nach oben scrollen